__________________________
  • Flexibel bezahlen

 

FESTINA Chrono Bike 2011 F16542-3

von: Festina

Bestell-Nr.: F16542-3

8430622529986

F16542-3

 

Artikel ist leider vergriffen, bestellen sie jetzt und wir liefern sofort wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Statt: 299,00 € * (16.72 % gespart)
249,00 € *
finanzieren ab 13,50 EUR/Monat*
(Lesen Sie mehr!)


 
 
 

Produktinformationen "FESTINA Chrono Bike 2011 F16542-3"

FESTINA F16542-3 Tourchrono 2011 - NEU -

Seit Jahrzehnten ist Festina ganz nah am Puls des Radsports – und am Armgelenk von Sportbegeisterten rund um den Globus. Deshalb ist es eine besondere Herausforderung für die Festina Designer, den “Chrono Bike”, die traditionsträchtige Hommage des Firmeninhabers Miguel Rodriguez an den Radrennsport, jedes Jahr neu zu erfinden. Die diesjährige Kollektion beweist eindrucksvoll, dass Festina zu diesem Thema noch einiges zu sagen hat.
 
Das bisher aufwändigste und mit knapp 48 mm größte Edelstahlgehäuse in der Geschichte des Chrono Bike beherbergt ein neues Werk von Miyota (6S10), das 2011 exklusiv von Festina eingesetzt wird. Besonderheit dieses Chronographen-Werkes ist die „schleichende Sekunde“ bei der Stoppfunktion, die den Sekundenzeiger so gleichmäßig wie bei einer Automatik-Uhr laufen lässt.

Das Rennrad war auch beim Chrono Bike 2011 offensichtlicher Ideengeber: Die Lünette besteht aus mehrteiligen, verschraubten Elementen in Form von Kettengliedern, Totalisatoren in Form von Radritzeln zieren das dreidimensional aufgebaute Zifferblatt.

Der flexible Anstoß des aus massiven Elementen gearbeiteten Edelstahlbandes macht das große Gehäuse auch für zartere Handgelenke tragbar. Für alle, die es etwas leichter bevorzugen, stehen sämtliche Zifferblattfarben auch mit PU-Band zur Verfügung.
 
Der Festina Chrono Bike 2011 ist 10 ATM wasserdicht

 

Weiterführende Links zu "FESTINA Chrono Bike 2011 F16542-3"

Weitere Artikel von Festina
 

Kundenbewertungen für "FESTINA Chrono Bike 2011 F16542-3"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.