Bastian Schmuck neue Kollektion

Designschmuck mit Wiedererkennungswert

 

 

bastian inverun steht seit jeher für charismatische Designkreationen aus echten Materialien. Während halbjährlich neue Kollektionen aus stets innovativen Designs hervorgebracht werden, bleibt bastian inverun der Linie immerwährend treu, einzigartige Schmuckstücke ausschließlich aus hochwertigsten Materialien in den attraktiven Einstiegspreislagen des Premiumsegments zu fertigen.

 

Form, Struktur und Farbigkeit in einzigartiger Symbiose verleihen den Neuheiten von bastian inverun einen unvergleichlichen Zauber. Strahlendes Sterlingsilber trifft auf fantasievoll geschliffene, farbenfrohe Edelsteine oder windet sich pur zu unverkennbaren Designs - die facettenreichen Schmuckkreationen zeichnen sich durch eine individuelle Designhandschrift, aufregende Materialkombinationen und prägnante Oberflächenstrukturen aus.

 

Individualität, Eigenständigkeit und Detailverliebtheit sind die zentralen Attribute, die der neuen Fall Winter Kollektion von bastian inverun ihr unverwechselbares Gesicht geben. Für die neue Kollektion ist es bastian inverun gelungen, den renommierten Designer Arek Wolski sowie das bekannte deutsche Designerduo Reiffert & Reiffert zu gewinnen:

 

Der polnische Designer Arek Wolski, der 1972 in Warschau geboren ist und vorerst Physikalische Ozeanographie in Gdansk studierte, entschloss sich 1998 dazu sein Leben zu ändern und nahm die Tätigkeit als Goldschmied und Designer auf. All seine Kenntnisse und Fertigkeiten erwarb er ausschließlich im Selbststudium. Seine erste große Liebe war der Schmuck, doch mittlerweile kreiert der Designer ebenfalls Skulpturen, Lampen und Möbelstücke, die eine ähnliche Formsprache aufweisen.

 

„Die Schmuckkunst ist eine interessante Disziplin, weil man die Stücke je nach ihrer Form im Bereich Kunst oder Design einordnen kann. Das ist, was mich am meisten fasziniert“ so Wolski.

 

 

Kühn, individuell und kompromisslos - Schmuck von Philipp und Dan Reiffert. Die Brüder kreieren markanten Schmuck, der einem einfach im Gedächtnis bleibt. Inspirieren lassen sich die beiden Goldschmiede von den kleinen Dingen des Lebens. Dabei entstehen einzigartige Stücke, gemacht für Menschen, getragen mit Liebe.

 

 

„Dinge zu erschaffen, die im Moment ihrer Entstehung die Zeit stillstehen und unsere Herzen höher schlagen lassen - das ist unser Antrieb“ so das Designer-Duo Reiffert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.