Bastian Trends

Klassische Eleganz und modische Aktualität. Ein Wiederspruch?

Schmuck soll zugleich schön, außergewöhnlich und viele Jahre tragbar sein – und  zur aktuellen Mode passen. Erfahrene Juweliere wissen,  wo sie derartigen Schmuck finden. Die neuen Kollektionen des Bremer Schmucklabels bastian inverun sind erstklassige Beispiele  dafür.

 Gleich ob als Geschenk zum Geburtstag oder Hochzeitstag, zu Valentinstag oder als Spontankauf für sich selbst: Schmuckzeit ist eigentlich immer. Schmuck gibt es heute in vielen Formen und auf vielen Wegen. Ob Homeshopping, Katalog, Discounter, Internet, Kaffeeröster oder Juwelier: Sie alle bieten Schmuck an. In den unterschiedlichsten Qualitäten, Modeschmuck aus Stahl und mit billigen Glassteinen oder wertvoller Echtschmuck aus Gold und Silber, maschinell oder handgefertigt, künstlich oder natürlich, traditionell oder innovativ. Ein guter Juwelier unterscheidet sich dabei dadurch, dass er für seine Kunden ein attraktives Angebot zusammenstellt, individuell berät – und insbesondere auf die Qualität der Designs und Materialien achtet.

Gerade beim Thema Schmuck fällt die Entscheidung mitunter nicht ganz einfach: Gefällt das ausgewählte Stück der Dame (oder dem Herrn) des Herzens, mag man das sich selbst gekaufte Teil auch nach einigen Monaten noch tragen? JuwelierMeder.de weiß mit dieser Unsicherheit seiner Kunden umzugehen. Schließlich verbringt er viel Zeit damit, sich Neuigkeiten anzusehen, Kollektionen auf ihre Stilsicherheit, ihre Verarbeitung und nicht zuletzt auf ihr Preis/Leistungs-Verhältnis hin zu prüfen. JuwelierMeder.de ist dabei bereits vor einiger Zeit fündig geworden. Die Designs der Schmuckmarke bastian inverun sind seine klare Empfehlung. Ganz nach der Philosophie “Natürlichkeit ist der wahre Luxus“ werden von bastian inverun ausschließlich natürliche Materialien verwendet: strahlendes Sterlingsilber, Gold, Diamanten und andere faszinierende Edelsteine. Was von der Natur geformt wurde, macht bastian inverun seit 1974 in liebevoller Handarbeit zu wertvollen, individuellen Meisterstücken. So entstehen Designs, die den aktuellen Trends der Mode folgen, aber immer auch ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht sind. Erleben Sie in den neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektionen faszinierende Edelsteine wie Blautopas, Granat, Labradorit oder strahlende Perlen. Mit „silver

Tags: Schmuck, bastian

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.